Unsere Vision

Bei Poppeditzje haben wir die Vision einer Welt, in der die Ernährung von Kindern nicht mehr nur eine Notwendigkeit, sondern ein unvergessliches Erlebnis ist. Unsere Vision besteht darin, die Art und Weise zu vereinfachen und zu verbessern, wie Eltern ihre Kinder nähren. Wir glauben an die Kraft von nahrhaften, hochwertigen Lebensmitteln und sind leidenschaftlich darum bemüht, Gourmetgeschmack den jüngsten Feinschmeckern näherzubringen. Mit einem Engagement für Komfort, Nachhaltigkeit und Innovation gestalten wir die Kinderernährungslandschaft neu.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise, auf der wir jede Mahlzeit zu einem Moment der Freude, Gesundheit und des Miteinanders machen.

Willkommen bei Poppeditzje, wo die Ernährung junger Leben eine köstliche Kunst ist!

Unsere Philosophie

Unsere Poppeditzje-Gerichte sind natürlich, nachhaltig und richtig lecker. Wir setzen auf hochwertige Zutaten und raffinierte Rezepturen, um sicherzustellen, dass wir Euren Familien nur das Beste servieren. Nachhaltigkeit bedeutet für uns dabei mehr als nur die Auswahl der richtigen Lebensmittel und umweltfreundliche Verpackungen. Für uns bedeutet Nachhaltigkeit, dass sie im Herzen unseres Unternehmens und in unseren Beziehungen zu unseren Mitarbeiter:innen, Lieferant:innen und Kund:innen verankert ist. Sie ist ein Versprechen, das wir Tag für Tag leben – in all unseren Gerichten und allem, was wir tun.

Unsere Geschichte

Um einmal um den heißen Brei herumzureden: Alles begann mit einer Marketingfrau, einem Koch, ihrem ersten Nachwuchs und der Frage, ob leckere Baby- und Kindernahrung nicht auch ohne viel Zucker und mysteriöse Zutaten auskommen kann. Kann sie, bestätigten erst die eigenen Kinder, dann die Kinder von Freund:innen und später auch die Kinder von deren Freund:innen und so weiter...

Als rheinische Frohnaturen in Bonn/Köln geboren und aufgewachsen, mit dem Fluss und der Erde verbunden, schätzen wir, was die Region zu bieten hat – von Flönz bis Erdäppeln – und wollen dies den Kindern hier nicht nur in die Wiege, sondern auch ins Gläschen legen. Deshalb haben wir bisher die Wochenmärkte in und um Bonn dazu genutzt, Euch Babynahrung mit Herz und Verstand in Deutschlands erstem gesunden Kinderim- biss anzubieten. Und es war ein voller Erfolg!

Auf Grund der überregionalen hohen Nachfrage, gibt es unsere natürlichen und von Hand zubereiteten Baby- und Kinderspeisen jetzt auch deutschlandweit direkt zu Euch nach Hause geliefert

Unsere Mission: Das Beste von Anfang an.

Unser Team

Maximiliane Hebborn-Ravikumaran - CEO & Gründerin

Maxi, unsere Gründerin, ist eine zweifache Mutter und war einst in der internarionalen Welt des Managements zu Hause. Mit dem Mama sein bekam sie die Herausforderungen der modernen Elternschaft am eigenen Leibe zu spüren und entschied für sich, dass es Zeit für eine Veränderung sei.

Maxi hat POPPEDITZJE im Mai 2021 als ersten gesunden Baby- und Kinderimbiss auf einem Bonner Wochenmarkt ins Leben gerufen. Mit dem Ziel, Eltern eine zuverlässige Lösung für hochwertige Kindermahlzeiten zu bieten. Sie und ihr Team arbeiten hart daran, dieses Versprechen zu erfüllen, um Familien in ihrem Alltag zu unterstützen.

Nirosan Ravikumaran - Koch & Produktentwicklung

Nirosan ist der kulinarische Künstler hinter unseren Gerichten. Seine Leidenschaft fürs Kochen führte ihn zu uns. Als erfahrener Koch mit einem Gespür für Aromen und Präsentation hat er eine wichtige Rolle in unserer Produktentwicklung. Nirosan verfolgt das Ziel, herzliche, hausgemachte Qualität in jedes Glas Poppeditzje zu zaubern, damit Eltern sich sicher sein können, dass ihre Kinder nur das Beste bekommen.

Dr. Anastasia Pyanova - Ernährungsexpertin

Anastasia, ist Wissenschaftlerin und zweifache Mutter. Sie hat sich auf biochemische und molekularbiologische Vorgänge im Körper spezialisiert und teilt ihr Wissen, um unsere Gerichte zu verbessern. Ana bringt Glaubwürdigkeit und Fachkompetenz in unser Team ein, damit Eltern sich darauf verlassen können, dass ihre Kinder bestmöglich versorgt sind.

Konrad Geiger - BIO-Experte und Geschmackskünstler

Konrad, unser BIOSpitzenkoch, ist ein wahrer Experte in Sachen Bio-Lebensmittel. Seine langjährige Erfahrung in der Food-Branche hat ihm einen reichen Erfahrungsschatz und ein beeindruckendes Netzwerk beschert. Er arbeitet eng mit uns zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Gerichte nicht nur köstlich, sondern auch bio und nachhaltig sind.

Annalena - Social Media Strategin und Online Marketing

Annalena ist eine erfahrene Medienmanagerin und kennt die Welt von Social Media und Marketing aus dem Effeff. Mit ihrer Leidenschaft für Markenbotschaften und Influencer-Marketing unterstützt sie unser Team dabei, die Botschaft von Poppeditzje authentisch und vertrauenswürdig zu vermitteln. Sie möchte, dass Kunden sich in der Poppeditzje-Community wohl und geschätzt fühlen. Annalena teilt die Geschichten und Momente, die Poppeditzje zu einem vertrauenswürdigen Begleiter für Familien machen.

together, we achieve more!